Goys Letzte Montage

... einmal im Monat
... aktueller Termin - siehe Kultour aktuell
... weitere Termine - siehe Kultour Programm - Kurzübersicht
... vergangene Termine - siehe unter Goy Archiv

... an den letzten Montagen des Monats präsentiert Sebastian Goy Vortäge, Lesungen, Konzerte, Gespräche, Miniaturen, Polemiken, Montagen und mehr...


Sebastian Goy

.... mehrere Jahre Lehrer, von 1981 bis 1985 Redakteur in der Hörspielabteilung des Senders Freies Berlin. Nach acht Jahren in Berlin lebt er wieder als freier Schriftsteller am Ammersee.

Er schrieb u. a. den Roman „Das Kleine Buch Flann“, einige Kinderbücher und mehr als 100 Hörspiele. Neben etlichen anderen Auszeichnungen erhielt er für sein Hörspiel „Frau Holle auf Reisen“ den Deutschen Kinderhörspielpreis und den Preis der Deutschen Schallplattenkritik.

Im Herbst 2015 erschien im Münchner ScanegVerlag sein Gedichtband „Ans Leben verloren – Irdisch Lied von Licht und Dunkelheit“.